Aktuelles



Dezember 2022
Auch in diesem Jahr steht wieder unser Spendenbaum für den Tierschutzverein Hagen e.V. im unserem Wartezimmer bereit und wartet auf regen Zuspruch unsere Kunden. Auf diversen "Baumkärtchen" sind stellvertretend Spendenzwecke aufgeführt. In diesem Jahr wollen wir den Erfolg unserer Sammlung erhöhen. Die IVC Evidensia GmbH wird den gesammelten Betrag in diesem Jahr verdoppeln. Das heißt wir legen dem gesammelten Betrag noch einmal on top drauf. Jeder gespendete Euro zählt also doppelt. Gerne werden Ihnen auch vom Tierschutzverein Spendenquittungen ausgestellt.

Januar 2022
Auch in diesem Jahr ist durch unseren Spendenbaum wieder eine Summe von 350€ für den Tierschutzverein Hagen e.V. zusammen gekommen.
Wir danken allen Spendern.

Januar 2021
Wir freuen uns das auch im letzten Jahr der Spendenbaum für den Tierschutzverein Hagen e.V. wieder sehr erfolgreich war. Es sind knapp 1000€ zusammen gekommen.
Wir danken allen Kunden für die rege Beteiligung.